Regenbogenbrücke

REGENBOGENBRÜCKE
Mara
Meine erste Zuchtkätzin war Mara. Ihr Wesen war einzigartig, sehr anhänglich und verschmust. Während ihrer drei Würfe entpuppte sich Mara als eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Mutter wie im Bilderbuch. Leider musste ich Mara am 17. Dezember 2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In meinem Herzen, liebe Mara, wirst Du immer weiterleben.

Pascha
Mein erster Kater war Pascha, den ich vom Wurf meiner allersten Perserkatze behalten habe. Pascha war sehr umgänglich mit allen im Hause lebenden Katzen und selbst der Hund hatte er im Griff. Er war sehr umgänglich und verschmust. Nur fünf Tage nach Mara, am 22. Dezember 2015 musste ich auch Pascha über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch Du, Pascha wirst in meinem Herzen weiterleben.

Ich weiss, dass Mara, Pascha und Nala zusammen im Regenbogenland wieder vereint sind. Machets guet mini drei Goldschätz!

An alle meinen verstorbenen Katzen
Mara, Pascha, Nala


In den Sternen steht geschrieben
immer werden wir Euch lieben
schaut hinauf in dunkler Nacht
wie die Sterne vom Himmel lachen

Hört doch wie die Engel singen
und Euch unsere Liebe bringen
Harfenklänge schön und leise
begeben sich auf eine weite Reise

Schweigend lauschet dem Gesang
der sich vermischt im Harfenklang
jubelnd singt der Engelschor
Euch unsere Liebe leise ins Ohr.

Denn oben am Himmel steht geschrieben
immer werden wir Euch lieben